Über mich

Seit Kindesbeinen an wusste ich, dass ich Künstlerin werden wollte. Als Grafikerin wurde ich ausgebildet, als Illustratorin an der Armgartstraße, heute HAW Hamburg, geformt und im Ausland geschliffen. Mein Traumberuf wurde seit 2004 durch meine Selbständigkeit wahr. Durch die Weiterbildung zur Kunsttherapeutin, die ich gerade mache, komme ich meiner Berufung näher, durch meine Kreativität und Erfahrungen anderen Menschen helfen zu können.

Seit über 5 Jahren habe ich nun Erfahrung als Kreativtrainerin. Seit 2020 gebe ich meine Malkurse auch Online.
Schau mal rein in mein neues gratis Schnupperangebot: www.media25.de/gratismalkurs

Gudrun Schlemmer

„Kunst hinterlässt Spuren der Freude und der Heilung,
wenn wir uns darauf einlassen“.

Theresa Duran

Es ist nicht ganz einfach, etwas über sich selbst zu schreiben.
Jetzt nochmal in zwei Sätzen: Hallo, ich bin Gudrun Schlemmer und arbeite seit 18 Jahren als selbständige Künstlerin und Design-Allrounderin.
Momentan befinde ich mich in einer Weiterbildung zur Kunsttherapeutin.

18 Jahre und wieder einmal sage ich Danke:
Von mir gibt es viele tolle Angebote im Wonnemonat Mai und Sonnwendmonat Juni.-
Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen.

Viel Spaß beim Stöbern und nicht vergessen: Wer zuerst kommt, malt zuerst:
Anmelden nicht vergessen!

Zum aktuellen Sommermalkurs geht es hier lang: https://media25.de

Alles Liebe Gudrun Schlemmer

Was meine Kunden über mich sagen …