Über mich

Als Allrounderin verbinde ich Grafikdesign, Illustration und Kunst

Als Grafikerin wurde ich ausgebildet, als Illustratorin an der Armgartstraße geformt und im Ausland geschliffen. Mein Traumberuf Künstlerin wurde seit 2004 durch meine Selbständigkeit wahr.

Mein Angebot reicht von Karten und Kalendern, bis zu Malkursen

Die kreative Reise brachte mich zu Kalendern, und selber gestalteten Karten. Sowohl als Auftragsarbeiten, als auch im Eigenverlag.
Seit mehreren Jahren habe ich nun Erfahrung als Kreativtrainerin. 2020 habe ich meine Malkurse auf Online umgestellt. MalkursOnline war geboren!
Ab Frühling 2023 biete ich Malkurs in Aquarell als Malkurs für Erwachsene an der VHS Herrsching an.

Wie ich von Malkursen zur Kunsttherapie kam

Malkurse gab ich anfangs für Kinder und später vorwiegend für Erwachsene. Dadurch habe ich einen Einstieg zur Kunsttherapie als Quereinsteigerin gefunden. Begeistert von der Idee, durch Methoden der Kunst anderen Menschen helfen zu können, begann ich meine Ausbildung zur Kunsttherapeutin 2020. Nun bin ich bald fertige Kunsttherapeutin und freue mich auf die neue Herausforderung.

Ein kostenloses Kennenlerngespräch kannst Du gerne buchen:

Zur Terminauswahl hier lang: www.calendly.com

„Kunst hinterlässt Spuren der Freude und der Heilung,
wenn wir uns darauf einlassen“.

Theresa Duran

Was meine Kunden über mich sagen …