Malkurs Online

DER HERBST WIRD BUNT!

NEU: HERBSTMALKURS IN DER NBH SEEFELD ODER IM FREIEN

für Anfänger und Anfänger mit Vorkenntnissen
Malkurs Acryl, Kurs-Start am 29.09.2021
7 x 2 Std. am Mittwoch nachmittags

Melde Dich jetzt zum 14.09.2021 an!

Wir erarbeiten für die Fortgeschrittenen Thema Figur im Raum, sowie für die Anfänger Stilleben, Landschaften und Malen nach berühmten Vorbildern.

Du kannst als AnfängerIn mit Vorkenntnissen bereits: Grundlagen der Perspektive, Grundlagen der Farblehre und hast Dich schon mit verschiedenen Pinseln in pastosen Farben idealerweise auf verschiedenen Malgründen bereits ausprobiert.

Deine Kenntnisse kannst Du bei mir nun: vertiefen, verfeinern, Deinen eigenen Stil erkunden, eigene Ideen umsetzen und dank meiner Anleitung Portraits oder figürliches Malen erlernen.

Du bist AnfängerIn, oder hast früher einmal gemalt und möchtest starten? Gar kein Problem. Dank meinem offenen Konzept hole ich jeden da ab, wo er / sie gerade steht.

TERMINE:
Immer Mittwochs von 16 – 18 h
29.09.2021
13.10.2021
27.10.2021
10.11.2021
24.11.2021
08.12.2021
22.12.2021

 

HERBSTFERIEN FÜR ERWACHSENE UND TEENS:

Malkurs Online: Dein Home-Atelier-Kurs – Online malen lernen

vom 02.11.2021 bis 05.11.2021

mit täglichen Prompts und vielen Lives!

Melde Dich jetzt an bis zum 24.10.2021.

Nähere Infos: Coming Soon – natürlich Online!

Verreist/beschäftigt in der ersten November-Woche?

Geht immer: Einzelcoaching im Malkurs Online. Termine nach Vereinbarung!

Info für Instagramer: Ich habe, der Übersichtlichkeit wegen die Accounts getrennt. @schlemmerarte bleibt. Dort seht ihr meine eigene Kunst und alles drum herum und @malkursonline für alles rund um den Malkurs Online und Offline. Bitte folgt mir auch auf @malkursonline damit ihr alle wichtigen Infos mitbekommen könnt.

Follow @malkursonline
Follow @schlemmerarte
Eure Gudrun Schlemmer

Facebook Youtube Instagram
Noch Fragen? Schreib mir

Gudrun Schlemmer
Dorfstr. 7 D-82229 Seefeld Tel.: 08153 917800 E-Mail: g.schlemmer@media25.de

Malkurs Online
Nach oben